Tierartikel

Mein junger Hund, „Messari“ inspiriert mich und bringt mich immer wieder auf neue Ideen. Deshalb habe ich mich entschlossen, sinnvolle Hundeartikel zu vermieten und Secondhand Tierartikel zu verkaufen.
Sehr gerne nehme ich auch gebrauchte, intakte und saubere Tierartikel kostenlos entgegen.

Ich verkaufe und vermiete neue und gebrauchte Tierartikel für Hunde, Katzen und Nager. Wenn Sie auf der Suche nach einem Nagerkäfig, Hundezubehör oder Ähnlichem sind, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme oder Bestellung per Email.

 

Alle Artikel können gegen Vorauskasse und Portoübernahme verschickt oder direkt Vorort abgeholt werden.
Bitte beachten Sie die AGBs.

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sonja Schneider (Mittwoch, 15 Juni 2016 21:20)

    Weil unser 11 jährige Liebling mit Hüftproblemen zu kämpfen hat haben wir nach einer passenden Auto Einstieghilfe gesucht. Durch Anibis bin ich auf Doris Karpetis gestossen. Wir konnten bereits anderen Tags die Rampe besichtigen. Doris hat uns sehr genau die Vor- und Nachteile dieser Rampe erklärt und gute Tips für die Anwendung gegeben. Die Rampe ist gut zu handhaben, leicht und rutschfest. Sie ist vielleicht etwas kurz für höhere Autos und damit etwas steil für den Einstieg. Wir haben Doris Karpetis als kompetente warmherzige Tierfreundin kennengelernt und ich kann sie für alle Fälle bestens weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Sonja Schneider

  • #2

    Fabienne Schäfli (Donnerstag, 23 Juni 2016 13:51)

    Habe seit neustem das Hundefutter von DogGenesis und bin sehr zufrieden damit. Das Fell meiner Hündin ist weicher geworden und sie mag das Futter auch, obschon sie ziemlich heikel ist was Futter angeht. Sind also beide sehr zufrieden mit dem Futter!

  • #3

    Angela Chiesa (Mittwoch, 20 Juli 2016 19:36)

    Liebe Doris

    Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für deine spontane Hilfsbereitschaft bei unserem Mäusenotfall.
    Den Kleinen gefällt ihr neues Zuhause sehr.
    Falls wir wieder einmal etwas für unsere Nager brauchen, wenden wir uns sehr gerne wieder an dich.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünschen Angi, Ronja und Lukas

  • #4

    Astrid Barg (Donnerstag, 04 August 2016 12:39)

    Ich habe das grosse Kerbel-Freilaufgehege gekauft. Ein kleines hatte ich schon. Diese Artikel sind super (Ausbruchsperre, gute Höhe, Version für Jungtiere mit extra schmalem Gitterabstand, stabil und einfach aufzubauen). Den Artikel gesehen - gemailt - telefoniert- abgeholt ... alles am gleichen Nachtmittag. Schnell, unkompliziert, freundlich - vielen Dank!

  • #5

    Eliana Bonetti (Mittwoch, 10 August 2016 18:45)

    Ich habe das Schattennetz im Internet gesehen,gekauft bei Doris und sofort ausprobiert. Ich bin superzufrieden bei grösster Hitze bleibt es im Auto kühl.
    Wirklich eine gute Sache,kann ich nur weiterempfehlen.
    Und in Doris auch noch eine nette und kompetente Frau kennengelernt.
    Liebi Grüess Eli

  • #6

    Eva (Dienstag, 30 August 2016 20:40)

    Ich habe für meinen Hund, ein tolles Spiel gesucht wo er gefordert wird in den langen Regentagen, da er nicht gerne nass wird. Da habe ich das Intelligenzspiel Dog Activitygemietet und es ist super. Man kann es auch erhöhen indem man den Knopf anders wo in der Wohnung stellt oder anstatt am Boden irgend wo hin hängt. Mein Hund hatte Spass! Tolles Spiel.

  • #7

    Carmen V. (Donnerstag, 15 September 2016 15:16)

    Kompetente, freundliche Beratung und schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank.

  • #8

    Kunz Manuela (Mittwoch, 28 September 2016 12:22)

    Wir möchten uns bei Frau Karpetis recht herzlich für die ausführliche, telefonische Beratung bedanken. Das Gespräch mit Ihr war sehr interessant und lehrreich. Einer der wenigen Menschen, welcher das Herz am richtigen Fleck hat- Danke vielmals!

    Die bestellte Rampe kam heute bereits bei uns zu Hause an- wir freuen uns sehr darüber. Unser Cane Corso hat bereits einen Probelauf erfolgreich absolviert ;-).
    Alles Gute und weiterhin ganz viel Freude, Spass und Erfolg!

    Herzliche Grüsse

    Manuela mit Hutch

  • #9

    Laura (Freitag, 11 November 2016 14:09)

    DOGenesis

    Wir füttern unsere Hunde nun seit 2-3 Monaten mit DOGenesis und zusätzlichem MSM, da beide durch Überzüchtung an Arthrose leiden.
    Durch die guten Inhaltsstoffe hat sich ihr Zustand merklich verbessert.
    Ihr Gang ist leichter, stehen wieder gerade auf den Beinen und das Fell hat erneuten Glanz. Ich bin froh das sie das Futter gerne mögen und zudem ist es schön zu sehen wie es gleichzeitig gesundheitlich bergauf geht für die beiden.
    Doris Karpetis ist mit Herz bei der Sache, kompetent und zuverlässig.
    Herzlichen Dank und mit liebem Gruss Laura