Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an:

  • Einkäufe für Sie oder mit Ihnen tätigen
  • Erledigen von kleineren Hausarbeiten
  • Gesellschafterin
  • Übernahme von Chauffeurdiensten mit Ihrem Fahrzeug
  • Korrespondenzarbeiten
  • Pflanzen- und  Gartenbetreuung
  • Briefkasten leeren
  • Stundenansatz CHF 29.-, Fahrspesen CHF 0.80/km
  • Haus- und Wohnungsbetreuung (lüften)Wohnungs- und Liegenschaftsbetreuung, auch während Ihrer Abwesenheit. Sicherheitskontrollrundgänge zu unterschiedlichen Zeiten.
  • Gartenarbeiten wie Rasen mähen, Laub rechen, Sträucher, Hecken und kleinere Bäume schneiden. Kleinere Reparaturen in und ums Haus.
  • Stundenansatz CHF 35.-, Fahrspesen CHF 0.80/km

Wir gewährleisten Ihnen fachliche Kompetenz und volle Diskretion.


Gerne bieten wir Ihnen ein Kennenlerngespräch bei Ihnen zu Hause an, wo wir Ihre Wünsche besprechen können.

Das erste Kennenlerngespräch ist kostenlos, sollte es anschliessend zu einem Auftrag kommen. Ansonsten wird der Stundenansatz von CHF 29.-, zuzüglich Fahrspesen CHF 0.80/km in Rechnung gestellt.


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Wirkungskreis: Region Siggenthal, Freienwil, Ehrendingen, Surbtal, Studenland, Gebenstorf, Baden, Wettingen, Dättwil, Fislisbach, Brugg, Turgi, Nussbaumen, Niederweningen, Oberweningen, Endingen, Würenlingen, Othmarsingen, Mägenwil, Mellingen, Brunegg, Wohlenschwil, Büblikon, Dättwil, Niederrohrdorf, Fislisbach, Neuenhof,

 

Windisch, Brugg, Hausen, Niederlenz, Hendschiken, Dottikon, Lenzburg, Möriken, Wildegg, Rupperswil, Wettingen, Lupfig, Birr, Birrhard, Rütihof, Birmenstorf, Lenzburg (Weitere Orte auf Anfrage).

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Rahel Tanner (Samstag, 30 Januar 2021 16:48)

    Zuverlässig und mit viel Herz wird unsere Katze gefüttert. Auch auf‘s „Schmüsele“ muss Mili nicht verzichten, wenn wir weg sind. Es ist ein schönes Gefühl, das Tier in den Händen von Doris Karpetis zu wissen!

  • #3

    Karin (Montag, 19 Dezember 2016 19:41)

    Liebe Doris
    Toll, dass wir uns getroffen haben.
    Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und das tolle Gespräch und Deine Hilfe.
    Herzliche Grüsse
    Karin

  • #2

    Kaiser Bruna (Donnerstag, 17 November 2016 14:27)

    Liebe Frau Karpetis Ihre Tipps waren sehr hilfreich. Ich habe einige Ihrer
    Ratschläge umgesetzt bei meinen Katzen. Gerne werde ich wieder auf Sie zukommen falls ich wieder Probleme mit meinen Katzen habe.
    Freundliche Grüsse
    Bruna Kaiser

  • #1

    Lucia Tellenbach (Mittwoch, 09 November 2016 14:52)

    11.2016: An alle Fellnasen-Freundinnen und -Freunde
    Habt keine Zweifel! Bei Doris Karpetis seid Ihr in allerbesten Profi-Händen mit Euren Anliegen. UND Eure Lieben sowieso! Denn Doris besitzt ein tiefes, fundiertes Wissen. Sie bildet sich kontinuierlich weiter, ist stets auf dem neusten Stand und hat ein beeindruckendes Gspüri für Mensch und Tier. Ich durfte Doris wegen dem Aufbau meines Katzenhilfsprojekts auf Santorini kennenlernen. Auch setze ich mich für die Rettung der Strassenhunde ein, habe aber noch wenig Hundeerfahrung. Der Austausch mit Profis ist mir generell sehr wichtig. Nebst Santorini-Themen interessieren mich ganz besonders Tierschutz, Hunde-Ausbildung, Hunde-Betreuung und vor allem die Gesundheit (psychisch und physisch) von Hunden und Katzen. So wurde mir Doris Karpetis als Tierwohl-Profi bestens empfohlen und ich hinterliess ihr eine Sprachnachricht. Wow! Wo gibt's denn sowas: Sofort wurde ich zurückgerufen, die Stimme sympathisch, der Inhalt sachlich und von riesigem Nutzen für unser Netzwerk mit dem Ziel, das Leid der Katzen auf Santorini zu stoppen. Ich fühlte mich verstanden und bestens beraten. Mir war klar, dass ich mit Doris Karpetis einen besonderen Menschen mit unglaublich viel und breiter Tiererfahrung gefunden hatte – ich musste sie treffen! Heute bin ich Doris von ganzem Herzen dankbar für alles, was ich bereits von ihr lernen durfte. Ich schätze den Austausch mit Doris so sehr. Ganz sicher werden wir noch ein grosses Stück Tierwohlweg gemeinsam gehen. Das freut mich ungemein. Dass ich bei Doris auch noch eigens geprüfte, beste Produkte oder eine Auswahl an Secondhand-Artikeln beziehen darf, ist einmalig. Wo sonst hat man diesen Luxus und zugleich eine ehrliche, kompetente Beratung bei einem Profi mit Herz und Verstand. Deshalb empfehle ich Doris Karpetis von ganzem Herzen weiter, so wie mir Doris damals empfohlen wurde. Und dies ganz speziell für Menschen, die mehr wissen wollen über ihr Tier und dessen Wohl.